Kuscheliger Besuch in der Altstadtschule…

…am 07.11.2022 bekamen wir Besuch von Einstein, Gustav, Fussel, Gino, Goofy und Ivan – 6 von 18 zauberhaften Alpakas der Alpaca-Ranch Zeeh aus Bockau. Sie haben sich auf den Weg nach Stollberg gemacht, um mit uns auf Wanderschaft zu gehen.

Die knuddeligen Kleinkamele eroberten unsere Herzen im Sturm und wir machten uns Richtung Tierheim auf den Weg. Zwischendurch gab es immer mal kurze Pausen zum Grasen für die verfressenen Tierchen und für Fotos als Erinnerung.

Wir danken Familie Zeeh und ihren Alpakas für dieses schöne Erlebnis.

Schulsozialarbeit an der Altstadtschule