1. Begrüßungsball 20.10.2017

Veröffentlicht von Laura Entian am

Unser erster Begrüßungsball für die Kinder der 5. Klassen unserer Region fand am vergangenen Freitag im Bürgergarten in Stollberg statt. Diese Veranstaltung stand ganz unter dem Motto „von Schüler für Schüler“. Hierbei stellten die Schülerräte der Altstadtschule, des Carl-von-Bach Gymnasiums und der Oberschule sowie des Gymnasiums in Niederwürschnitz ihre Schule vor und begrüßten die Schülerinnen und Schüler der 5. Klassen noch einmal ganz offiziell. Außerdem gab es einige Showhighlights der Tanzschule Köhler-Schimmel zu sehen. Mit Hits wie „Looking for freedom“ oder „Altes Fieber“ sorgte die Schülerband des Carl-von-Bach Gymnasiums für ein weiteres Highlight des Abends. Hiermit möchten wir uns nun noch einmal bei der Tanzschule Köhler-Schimmel, der Schülerband des Carl-von-Bach Gymnasiums sowie allen Schülerräten recht herzlich für Ihre Mitwirkung bedanken.