Herbstferien 2017

Veröffentlicht von Laura Entian am

In den Herbstferien fand im Rahmen der Schulsozialarbeit eine Ferienbetreuung für unsere Schüler statt. Wir starteten am Dienstag der zweiten Woche mit einem leckeren Frühstück in den Tag und brachen dann nach Chemnitz ins Kino und zum Bummeln auf. Der Mittwoch war unser Kreativtag. Mit vorher gesammelten Naturmaterialien entstanden schöne Ideen für den Herbst und Shirts wurden bedruckt. Am Wellnesstag entspannten sich die Kids mit selber hergestellten Peelings und Masken, Fantasiereisen, leckeren Cocktails und gesundem Essen. Am Ende konnte jeder unsere eigens produzierte Knetseife mit nach Hause nehmen. Zum Ferienausklang am Freitag standen das Spielen und das gemeinsame Kochen im Mittelpunkt. Es war eine schöne Woche und ich wünsche Euch einen guten Start für die letzte Etappe in diesem Jahr!