Weihnachtsfeier Schulsozialarbeit am 07.12.2018

Veröffentlicht von Laura Entian am

Am Freitag, den 07.12.2018, fand im Rahmen der Schulsozialarbeit unsere Weihnachtsfeier statt. Nach einem gemütlichen Plätzchenessen und Kinderpunschtrinken, gab es für jeden ein kleines Geschenk. Bei verschiedenen Spielen und einem Weihnachtsquiz konnten die Kids ihr weihnachtliches Allgemeinwissen überprüfen. Beim anschließenden „Schrottwichteln“ ging es heiß her, denn jeder wollte die begehrten Geschenke für sich ergattern. Zum Abendbrot ließen wir uns selbstgemachte Pizza schmecken. Für die letzten Tage des Jahres wünsche ich Euch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit und alles Gute für das neue Jahr 2019!

Liebe Grüße,

Manuela Pechfelder (Schulsozialarbeit an der Altstadtschule)

 

Kategorien: Allgemein