HO-HO-HO…es weihnachtet an der Altstadtschule!

Der Duft von Weihnachtsplätzchen liegt in der Luft und der Adventskalender wartet auf seine Besucher…

Ende November haben wir mit den Vorbereitungen für Weihnachten begonnen und fleißig Kekse gebacken und verziert. Letzten Freitag wurden diese dann zusammen mit selbst gemachtem Kinderpunsch auf unserer Weihnachtsfeier verzehrt.

Auf der Kegelbahn wurden die Kalorien dann wieder abtrainiert und beim Pizzabacken und -essen zum Abendbrot waren sie dann wieder drauf auf den Hüften! Gar nicht schlimm! Es war ein wirklich schöner Nachmittag und Abend und wir hatten viel Spaß. Nun ist das Jahr fast zu Ende und die Weihnachtsferien stehen vor der Tür. Ich wünsche euch und euren Familien von Herzen ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest mit Zeit für die wirklich wichtigen Dinge! Für das neue Jahr 2023 wünsche ich euch vor allem Gesundheit, Glück, Freude und Erfolg!

Eure Schulsozialarbeiterin